Unterstützung der Geschäftsführung
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unterstützung der Geschäftsführung

Nadine Schneider hat am 1. Januar 2020 die Koordination für die Bereiche Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin in der SIGNUM Arbeitsschutz GmbH übernommen. Sie unterstützt die Geschäftsleitung im operativen Geschäftsfeld und leitet damit gemeinsam mit Ariane Aeberhardt als Prokuristin und Carlo Aeberhardt als Geschäftsführer das Unternehmen.

Die Juristin, die zudem eine Ausbildung zur Chemiemeisterin und Fachkraft für Arbeitssicherheit absolviert hat, verfügt bereits über vielfältige Erfahrungen in den Bereichen des Arbeits- und Umweltschutzes und war zuvor in einem Großunternehmen tätig.

Als Koordinatorin für die Bereiche Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin der SIGNUM Arbeitsschutz GmbH will sie die erfolgreiche Arbeit mit hochengagierten Mitarbeitenden fortsetzen: „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen. Ich möchte weiterhin die zu betreuenden Unternehmen bestmöglich in unserem Leistungsspektrum unterstützen und innovative Veränderungen anstoßen.“